Tische für Pflegeeinrichtungen: nützlich für Personal und Bewohner

Eine flexible und ergonomische Büroausstattung ist in der Pflege und im medizinischen Sektor essenziell. Neben muskulaturschonenden Bürostühlen gehören auch Tische in ein Dienstzimmer oder eine Arztpraxis. Wer während des Arbeitsalltages viel Zeit im Büro verbringt, muss Sorge tragen, dass Schmerzen und Haltungsschäden vorgebeugt wird. Verschiedene Arten des Sitzens sollten dabei in den Tagesablauf einbezogen werden.

Standard Systeme bietet Ihnen ein großes Angebot an Tischen für das Büro, die auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen.

Filter
Sortieren nach:
Filter
Artikel 1– 24 (von 73)
Hammerbacher 2 Sichtblenden für Schreibtisch 120 cm

109,15 €* inkl. MwSt.
Hammerbacher Kabelkanal horizontal 90 cm

80,87 €* inkl. MwSt.
Hammerbacher PC-Halter silber einbrennlackiert

99,28 €* inkl. MwSt.
Artikel 1– 24 (von 73)
Sie haben Fragen? Wir helfen gern.
Unsere Produkte sind individuell konfigurierbar und werden auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir helfen Ihnen, die passende Wahl zu treffen.
+49 40 7673190 Kontaktformular

Das sagen unsere Kunden

Feedback auf dem unabhängigen Portal von Trusted Shops

 

Unsere Topseller

10 Atemschutzmasken Schutzklasse FFP 2
Schutzklasse FFP 2,   CE-Zertifiziert, nach EN149:2001 + A1:2009 NR Verpackungseinheit: 10 Stück

5,95 €* inkl. MwSt.
FlexCare Hocker mit Rückenlehne 9403
Hocker mit Rückenlehne Einstellung: Sitzhöhenverstellung per Gasdruckfeder.Wählen sie aus 29 attraktiven Farbdesigns.
Hauswirt. Versorgung
Hauswirt. Versorgung

Inhalt: 500 Stück (0,36 €* / 1 Stück)

178,50 €* inkl. MwSt.
10 Atemschutzmasken Schutzklasse FFP 2
Atemschutzmaske Schutzklasse FFP2 CE – Zertifiziert EN149-2001 oder KN95 (GB2626-2006) atmungsaktives Design, das nicht gegen den Mund zusammenfällt (Entenschnabel, becherförmig) versehen mit einer Metallplatte an der Nasenspitze aus robustem Material, das gereinigt und desinfiziert werden kann Verpackungseinheit: 10 Stück

5,95 €* inkl. MwSt.
10.051 Berichte ohne Kontrollen
Auf diesem Formular besteht die Möglichkeit, nicht abgeschlossene Prozesse aus vorherigen Berichten zusammenzufassen. Des Weiteren können hier Besonderheiten und abweichender Pflegebedarf dokumentiert werden.

Inhalt: 500 Stück (0,39 €* / 1 Stück)

196,35 €* inkl. MwSt.
10.398 Namensstreifen für ED4: Name/SIG-8/geteilte 24 STD./SIG-10
10.398 Namensstreifen für ED4: Name/SIG-8/geteilte 24 STD./SIG-10

Inhalt: 100 Stück (0,11 €* / 1 Stück)

Varianten ab 13,09 €*
Ab 10,71 €* inkl. MwSt.
1026 CareVan V20
CareVan V20 mit einer C1, zwei C2 sowie einer C4 Hängemappenschublade. Blenden, Topplatte sowie Korpus des Wagens sind in weiß. Mit leichten Gebrauchsspuren.

714,00 €* inkl. MwSt.
11.230 Namensstreifen für ED4: Name/SIG-10/24 STD.
11.230 Namensstreifen für ED4: Name/SIG-10/24 STD.

Inhalt: 100 Stück (0,13 €* / 1 Stück)

Ab 13,09 €* inkl. MwSt.
111LL/XX Schmutzwäschecontainer - 1410x730x1610 mm
Container zum optimalen Transport von schmutziger Wäsche.
12.281 Nachweis über Einsatzzeiten
Dieses IDEM-Blatt bietet einen detaillierten Nachweis aller Einsätze , inklusive der minutengenauen Auflistung, innerhalb eines Kalendermonats. Der Kunde kann die erbrachten und aufgeführten Leistungen gegenzeichnen.

Ergonomische Tische in unterschiedlichen Ausführungen

Bürotische, die sich variabel verstellen lassen, sind im Arbeitsalltag unverzichtbar. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und somit ihre Muskulatur schonend zu entlasten. Dabei geht die Arbeitseffizienz nicht verloren. An langen Arbeitstagen kann das Sitzen anstrengend werden und die Konzentration darunter leiden. Mit höhenverstellbaren Tischen kann jederzeit ein Positionswechsel vorgenommen werden.

Angepasst an die gesamte Büroeinrichtung, kann der entsprechende Arbeitstisch in der gewünschten Farbe, Form und Größe gewählt werden. Die Tische eignen sich auch für Großraumbüros.

Vorteile von hochwertigen Bürotischen

Der wichtigste Aspekt, der für einen ergonomischen Tisch im Büro spricht, ist die eigene Gesundheit. Haltungsschäden und Verspannungen sind schmerzhaft und langwierig zu therapieren. Es ist damit sinnvoller, gleich von Beginn auf eine gesunde Arbeitshaltung zu achten. Die verstellbaren Bürotische ermöglichen einen Wechsel der Position, sobald erste Unannehmlichkeiten auftreten.

Ein weiterer Pluspunkt, um in Büros verstellbare Tische aufzubauen, ist die individuelle Kombinationsmöglichkeit. Schränke, Stühle und weitere Büromöbel lassen sich separat zusammenstellen und schaffen so eine angenehme Büroatmosphäre.

Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Bürotische an die gewünschte Position anpassen. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Mitarbeiter ist, da die Tische stufenlos verstellt werden können.

Pflegebedarf und Einrichtung für höchste Anforderungen

Standard Systeme stellt Ihnen ein umfassendes Sortiment an Therapie- und Pflegebedarf zur Verfügung, das Sie in der täglichen Arbeit mit eingeschränkten Patienten unterstützt. Zusätzlich steht ein großes Angebot zur Ausstattung von Arztpraxen und Pflegestationen zur Auswahl, das den Pflegealltag erleichtert und mit höchster Funktionalität überzeugt. Passend zu Bürotischen und ergonomischen Stühlen finden Sie bei uns auch ergänzende Schranksysteme sowie Rollcontainer, die viel Stauraum aufweisen. Sprechen Sie uns an, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF.
+49 40 7673190 Kontaktformular
ANFRAGE SENDEN
SERVICEKONTAKT Axel Dehn Leitung Kundenservice +49 40 7673190 info@standardsysteme.de Kontaktformular
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...